patient-snoopy-kl

patient-flinserl-kl

patient-abby-kl

katifiegert-physiotherapie-gelaende

Patienten-Galerie

Diesen Tieren hat die Therapie bereits geholfen

Die Praxis lebt durch ihre Patienten – hier sehen Sie einige von ihnen. Tiere mit ganz unterschiedlichen Geschichten, die auch dank der Hilfe der Naturheilpraxis und Physiotherapie für Tiere wieder fit und lebensfroh herumtoben können. 

 

SnoopySnoopy (12 1/2 Jahre) – Nach einer Operation (Überbein am Vorderlauf) kam die Hündin auf Empfehlung eines Tierarztes in die Praxis. Dank Physio und Aquatrainer verschwand das Humpeln. 2013 wurde bei Snoopy eine Spondylose festgestellt. Auch hier wirkt die Therapie auf dem Aquatrainer sehr gut, Snoopy lebt mit ihrer Spondylose bestens und ist topfit.

Tigerkatze FlinserlFlinserl (11 Jahre) – Nach der Entfernung eines Rückenmarkstumors 2008 war die Katze drei Monate vollständig gelähmt. Es folgten Akupunktur, Tens, passive Bewegungstherapie plus homöopathische Behandlung. Heute kann sie, wenn sie sich bemüht, wieder selbstständig laufen mit leichter Behinderung. Dank der liebevollen Pflege ihrer Familie hat Flinserl trotz ihrer Einschränkungen ein schmerzfreies Katzenleben.

AbbyAbby – Kam wegen einer Futterumstellung zum ersten Mal in die Naturheilpraxis für Tiere von Kati Fiegert. Das neue Futter verträgt die Hündin gut – was man auch an ihrer schlankeren Figur sieht. Abbys Hüftprobleme und ein eingeklemmter Nerv wurden mit Ostheopathie behandelt.
LenniLenni (10 Jahre) – Der Englische Pointer kam in die Praxis wegen Rückenschmerzen, bekommt regelmäßig Massagen und Akupunktur. Jetzt macht er wieder seine geliebten Hechtsprünge ins Wasser…